Hoerner Bank ist mit zwei Investmentfonds erfolgreich
Februar 2024

Hoerner Bank ist mit zwei Investmentfonds erfolgreich

Die Hoerner Bank sieht sich nach weiteren Auszeichnungen in ihrem Kurs im Bereich Vermögensverwaltung bestätigt. Der Fonds „HB Fonds – Substanz Plus P“ der Heilbronner Privatbank erhielt kürzlich den Deutschen Fondspreis 2024 in der Kategorie Mischfonds Global Multi Asset. Das Magazin „Fonds Professionelle“ verlieh dem auf Werterhalt ausgerichteten Fonds das Prädikat „herausragend“. Ausgezeichnet wurden insgesamt 36 Investmentsfonds in zwölf Kategorien.

Heilbronner Privatbank Hoerner: Auszeichnung für gute Performance

Bei den Fund Awards 2024 der Zeitschriften „Euro“, „Euro am Sonntag“ und „Börse Online“ schaffte es der „HB Fonds – Rendite Global Plus P“ auf Platz zwei in der Kategorie DF Aktien + Rentenfonds. Hier wurden insgesamt 22.750 Fonds und ETFs von den Redaktionen analysiert. Prämiert wurden nur jene Fonds, die 2023 beziehungsweise innerhalb der vergangenen drei, fünf, zehn oder 20 Jahre die beste Performance in der jeweiligen Kategorie erzielt haben.

„Wir freuen uns und sind stolz auf diese zwei weiteren Auszeichnungen“, sagt Vorstandsmitglied Stefan Baumann. Die Auszeichnungen bestätigten die hohe Qualität der Vermögensverwaltung der Hoerner Bank und den nachhaltigen Erfolg der Investmentstrategie.

Vollständiger Presseartikel der Heilbronner Stimme