September 2025

4. Süddeutscher Nachlassgerichtstag

17. September 2024 in Mannheim

Die Tagung am 17. September 2025 in Mannheim wird im Dorint Kongresshotel stattfinden und um 9:30 Uhr starten. Das Ende ist für ca. 16:30 Uhr vorgesehen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des BDR kostenfrei.
Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder beträgt 39 € (inkl. Mehrwertsteuer) und wird Ihnen nach der Anmeldung durch den BDR berechnet.

Darin enthalten ist die Teilnahme an der Tagung inkl. Essen und Getränken. Eine evtl. Kostenübernahme bzw. Dienstbefreiung bitten wir Sie eigenständig zu beantragen. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Hotelbuchungen bitten wir, eigenständig im Tagungshotel (Dorint Kongresshotel) oder in einem anderen Hotel zu veranlassen.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Die Teilnahmebestätigung wird Ihnen nach der Veranstaltung vor Ort ausgehändigt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:
4. Süddeutscher Nachlassgerichtstag

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Wir haben für diesen Termin noch Plätze frei. Bei Bedarf senden Sie bitte eine Mail an f.mueller@hoernerbank.de