Veranstaltungen der Hoerner Bank AG
März 2020

Veranstaltungen der Hoerner Bank AG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus sagt die Hoerner Bank AG vorsichtshalber alle Veranstaltungen bis Ende Mai ab. Diese Maßnahme betrifft die Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Immobilienverein Haus & Grund sowie die alljährlich, in Kooperation mit der Kunstgalerie CAMEO, stattfindenden Vernissage-Abende.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen“, sagt Marktvorstand Rolf Scheidt. „Wir nehmen jedoch unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen sehr ernst und möchten das Risiko einer möglichen Ansteckung für alle minimieren. Wir möchten zudem dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.“

Ob und wann die abgesagten Veranstaltungen nachgeholt werden, wird unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklungen in den kommenden Wochen entschieden. Die Hoerner Bank AG wird dazu hier informieren.

Die vollständige Pressemitteilung als pfd