Coronavirus: Hoerner Bank AG setzt ab sofort auf persönliche Gespräche am Telefon
März 2020

Coronavirus: Hoerner Bank AG setzt ab sofort auf persönliche Gespräche am Telefon

Inzwischen ist das Coronavirus in unserer Region angekommen. Die Hoerner Bank AG hat die dynamischen Entwicklungen zum Anlass genommen, bei Beratungsgesprächen auf den telefonischen Kontakt zu setzen.

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Geschäftspartner/innen, Kunden/innen und Mitarbeiter/innen sehr ernst und möchten mit dieser Maßnahme, die uns nicht leicht fällt, das Risiko einer möglichen Ansteckung für alle minimieren. Wir möchten zudem die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus unterstützen.

Grundsätzlich gilt: Auch in dieser turbulenten Zeit ist die Hoerner Bank AG für Sie da. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen telefonisch oder per E-Mail an Ihre/n persönlichen Berater/in. Außerdem steht Ihnen unsere Zentrale von Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der +49 7131 9322-0 oder per E-Mail an  info@hoernerbank.de für Fragen zur Verfügung.